Porträt

Was ist tran-scribe? Ein kleines Übersetzungsbüro, das Texte aus dem Deutschen ins Englische übersetzt.

Wer ist tran-scribe? Mary Carozza, Übersetzerin, Lehrerin, Autorin

Ich komme ursprünglich aus den USA und bin Übersetzerin mit über 25 Jahren Erfahrung in der schönen Welt der Wörter. Meine Übersetzungstätigkeit deckt alles von Jahresberichten über Websites bis zu wissenschaftlichen Beiträgen ab. Zurzeit biete ich auch meine English Conversation Courses an.

Ausbildung: MA in Englisch und Kreatives Schreiben / BA in der Germanistik

  • zertifiziertes Mitglied bei astti: Schweizerischer Übersetzer-, Terminologen- und Dolmetscher-Verband
  • erfasst als Kassenmitglied der SVA des Kantons Aargau, Referenznummer.: 1735544
  • angemeldet im Handelsregister des Kantons Aargau: CH-207.656.763

Impressum

Adresse

tran-scribe: mary carozza translation, editing, teaching
Impasse de la forêt 13 / 1700 Fribourg
Schweiz

E-Mail:
mary.carozza@tran-scribe.ch